Benötigt Ihr Unternehmen ein SEO-Unternehmen oder einen SEO-Berater?

Viele Unternehmen stellen sich diese Frage, weil sie eine SEO- oder Online-Marketing-Lösung suchen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Wie viel kann ein SEO-Berater bewältigen und wann sollte ich ein großes Unternehmen einsetzen? Als SEO-Berater (ich weiß, dass es voreingenommen erscheinen mag) stellen einige kleine Unternehmen diese Frage, daher möchte ich antworten: „Ich kann jede Kampagne bewältigen.“ Tatsächlich arbeite ich als Berater als Generalunternehmer, einschließlich eines Wohnungsbauunternehmens. Ich gehe persönlich Hand in Hand und erledige alle wichtigen Aufgaben für meine Kunden. Mit einem Partner, der Ihnen hilft, wenn Sie ihn brauchen, können Sie ihn je nach Ihren Projektanforderungen und der Anzahl der Aufgaben, die Sie erledigen, vergrößern oder verkleinern. Ich habe auch ein Home Office, was den Overhead für mein Geschäft sehr gering macht. Da große SEO-Unternehmen hohe Gehälter für die Anmietung und Instandhaltung großer, gemütlicher Büros zahlen müssen, werden die Einsparungen an ihre Kunden weitergegeben, und diese Kosten werden zu höheren Serviceraten an ihre Kunden weitergegeben. Da ich viel geschäftlich arbeite, konzentriere ich mich auf meine Kunden und arbeite effizient mit den Fähigkeiten, um sie erfolgreich zu machen.

Große Unternehmen haben oft einen SEO-Experten (einige nicht) und einen Pool von schlecht bezahlten SEO-Peers mit begrenzter Erfahrung im Online-Marketing und im Geschäft im Allgemeinen. Sie arbeiten oft nach Vorlagen und Richtlinien, die von SEO-Unternehmen bereitgestellt werden. Dieses Geschäftsmodell für große Unternehmen ist notwendig, lässt jedoch nicht viele Anpassungen, Wettbewerbsstrategien und neue und frische Ideen zu, die große Belohnungen bringen können. Wollen Sie damit sagen, dass die Strategien großer SEO-Unternehmen nicht funktionieren? Nein, davon rede ich nicht. Nur weil Sie einem Team mit SEO-Experten zugeteilt sind oder nicht, heißt das nicht, dass Sie wirtschaftlich oder betrieblich nicht so effizient sind wie die SEO-Experten, mit denen Sie in Ihrem eigenen Team zusammenarbeiten. Was würde passieren, wenn wir ein Team ohne Team würden? Es lohnt sich nicht, anstelle des Piloten eine Stewardess im Cockpit zu haben, die das Flugzeug fliegt. Waren Sie schon einmal Kunde einer großen seo firma, haben eine Frage zum Thema SEO gestellt und drei verschiedene Antworten von drei verschiedenen Personen erhalten?

Da sich Online-Marketing von Offline-/traditionellem Marketing unterscheidet, glaube ich, dass die SEO-Branche aus Beraterexperten bestehen sollte, die ihre eigenen Teams führen, und nicht aus großen Unternehmen. Denn die große Unternehmensstruktur bietet dem Kunden keinen Mehrwert. Traditionelle Marketingunternehmen sind besser in der Lage, Aufgaben zu delegieren, weil sie besser ausgebildete Leute an Universitäten usw. haben. Die Verwendung von SEO wurde heute von vielen Fachleuten gelehrt, da es nur sehr wenige College-Programme oder Schulungsprogramme gibt, die zukünftige SEO-Profis ausbilden werden. erfolgreich sein. Erfolg erfordert Erfahrung und es kann schwierig sein, echte SEO-Talente zu finden (wie viele Unternehmen wissen). Dies liegt daran, dass viele Menschen große Unternehmen verlassen, um SEO-Berater zu werden und für Marketingunternehmen statt für das Internet zu arbeiten. Da das Internet-Marketing wächst, wird es immer mehr qualifizierte SEO-Experten geben.

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